Ikarus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halloweenevent der Gilde Ikarus

5 verfasser

Nach unten

Halloweenevent der Gilde Ikarus Empty Halloweenevent der Gilde Ikarus

Beitrag von Lotusblume So Okt 19, 2014 10:37 am

Halloween nähert sich und da dacht ich mir überrasche ich euch mit einem kleinem Event.
Teilnahmeberechtigt sind nur die Mitglieder die auch hier im Forum sind, werde es aber in der Gilde mehrfach bekannt geben, damit jeder die Chance hat sich noch anzumelden Smile

Zur Aufgabe:

Gestaltet euren Chara passend zu Halloween Very Happy, dies kann per Bildbearbeitungsprogramm (gibts auch gratis als App fürs Handy), mit Cs Klamotten oder per Hand gezeichnet werden, falls euch eine andere Möglichkeit einfällt ich lasse eurer Fantasy freien Lauf, hauptsache es ist zum gruseln Wink

Ihr habt bis zum 31. 10. 2014 Zeit dafür, um 0.00 Uhr ist Einsendeschluss hahaha
Damit es Fair ist und keiner Bevorzugt werden kann, wird sich mein Freund die Bilder anschauen und mir sagen welches er am Besten findet.
Für den Gewinner wartet eine Überraschung Ingame =)

Hoffe ihr habt Spaß, falls euch das Event nicht gefällt, es gibt keinen Teilnahmezwang also wenn niemand mitmacht hab ich euch trotzdem lieb Smile



Lotusblume
Lotusblume
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 35
Ort : Wien

https://gilde-ikarus.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Halloweenevent der Gilde Ikarus Empty Re: Halloweenevent der Gilde Ikarus

Beitrag von Polarstern So Okt 19, 2014 3:18 pm

Tolle Idee, danke schon mal im Voraus für so viel Einsatz Smile

LG Polarstern

PS: Wird man denn das Siegerbild hier im Forum veröffentlichen?

Polarstern

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.10.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Halloweenevent der Gilde Ikarus Empty Re: Halloweenevent der Gilde Ikarus

Beitrag von Lotusblume So Okt 19, 2014 6:16 pm

Schön das du hier bist Polarstern *___*
Und ja wird veröffentlich Very Happy wäre ja sonst schade um die Arbeit.
Alle Einsendungen bitte hier im Thread hochladen, das Siegerbild bekommt dann einen extra Platz Very Happy
Lotusblume
Lotusblume
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 35
Ort : Wien

https://gilde-ikarus.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Halloweenevent der Gilde Ikarus Empty Re: Halloweenevent der Gilde Ikarus

Beitrag von Lia und Hori <3 So Okt 19, 2014 7:49 pm

Ich mach was extra süßes, weil ich bin ja mehr der typ zum süßeln statt zum gruseln ne^^
Lia und Hori <3
Lia und Hori <3

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Halloweenevent der Gilde Ikarus Empty Re: Halloweenevent der Gilde Ikarus

Beitrag von Polarstern Mo Okt 20, 2014 6:56 am

Na da kann man ja gespannt sein.

Bin technisch total unbegabt und froh, wenn mein Läppi läuft, so daß ich mehr zu den Bewunderen dann gehören werde Wink

Polarstern

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.10.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Halloweenevent der Gilde Ikarus Empty Re: Halloweenevent der Gilde Ikarus

Beitrag von GrünesBeerchen Do Okt 30, 2014 4:01 pm

Dann bin ich anscheinend die Erste Smile
Also, hier mein Beitrag zum Halloweenevent xD

Halloweenevent der Gilde Ikarus Flyff10
GrünesBeerchen
GrünesBeerchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 35
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Halloweenevent der Gilde Ikarus Empty Halloween Event

Beitrag von Kureha Fr Okt 31, 2014 7:45 pm

DIE LUNAR DEMON

Vor der Bibliothek in Saint-Morning.
Es war der 30.10.2014.22:32.Die Umrisse des Gebäudes hoben sich kaum von der Dunkelheit, die den ganzen Himmel bedeckte, ab. Vor dem Eingang war ein kleines hölzernes Schild worauf in einem rot tropfendem Schriftzug ,,Halloween’’, darunter mit schwarzen Pinselstrichen  geschrieben ,,Für eine schaurig, spannende Lesenacht ist von Heute, dem 30.10 bis zum 31.10, 02:00uhr geöffnet!'' stand. Das Ganze wurde von einer winzigen Laterne im englischen Stil spärlich beleuchtet. Es waren nur noch wenige Leute auf dem Stadtplatz, die Meisten passierten ihn nur, weil er auf ihrem Heimweg lag, andere hatten hier ihre Waren verkauft und beendeten für heute die Arbeit. Von Sekunde zu Sekunde leerte sich das Areal, bis nur noch eine Person da war. Sie stand  alleine vor der Bibliothek, hatte einen Stick in der Einen und Bücher in der anderen Hand. Die junge Ringmasterin warf einen Blick auf das Stückholz unter dem mageren Licht,  das als provisorische Informationstafel ausgehängt wurde. Kurz darauf betrat sie mit eleganten Schritten das Gebäude. Wenn jetzt noch Leute hier gewesen wären, hätten sie der Braunhaarigen mit Katzenohren bestimmt nachgesehen. Das würde nicht nur an ihrem hübschen Gesicht liegen, nein, viel mehr an dem unglaublich seltenen Kleid das sie trug. Ein Lunar Demon Dress. Als diese Kleidung auf den Markt kam, wusste kaum wer ihren unfassbaren wert zu schätzen, sie galten als hübsch aber keiner wusste genau woher sie kommen. Mit diesem Gedanken hatte das Mädchen auch schon zu kämpfen und heute ist sie hier um diese Bedenken auszulöschen. Man hat ihr erzählt, dass es in dieser Bibliothek eine umfassende detaillierte Beschreibung von der Produktion der Lunar Demon Sets gab.  Eigentlich steht sie der Öffentlichkeit unter Verschluss doch dieses Jahr, dieses Halloween wurde sie ausgestellt und durfte gelesen werden von wem auch immer sie lesen möchte. Eine solche Chance würde sich ein leidenschaftlicher Bücherwurm nie entgehen lassen, weshalb sie sich auch heute Nacht hier eingefunden hat. Seit dem die Bibliothek geöffnet hatte waren Massen von Menschen hinein nur um das eine Buch zu lesen. Doch bei soviel Tumult kann sich keiner auf die Lektüre konzentrieren, ein Grund dafür warum die Brünette sich so spät dem Vergnügen widmete.

In dem alten Gemäuer war es kälter als sie vermutet hat, gut dass sie ihre Strümpfe angezogen hatte sonst wäre diese Nacht unangenehm geworden.  Hohe Eichenholzregale zogen sich durch das ganze Gebäude jedes davon randvoll mit Büchern und anderwärtigem Schnickschnack. Eine relativ tiefe Teke rechts vom Haupteingang diente als Verleih und Rückgabe. Ebenfalls aus massiven Eichenholz. Zielstrebig schlängelte sich das Mädchen durch die Gänge, bis es ziemlich am westlichen Ende angelangt war.
Dort war es, das Buch das sie immer lesen wollte. Auf einer erhöhten Plattform stand ein Podium worauf das Buch geschlossen ruhte. Es war etwas größer als der Durchschnitt dazu war der Einband aus braunem Leder, die Ecken mit goldenen Schützern. Alleine der Anblick ließ der neugierigen Ringmasterin die Finger kribbeln, so sehr freute sie sich schon. Ohne noch lange zu zögern nahm sie ihre Lektüre von seinem Platz und suchte sich in der Bibliothek einen einigermaßen bequemen Platz mit ausreichender Beleuchtung. In einem alten, kalten, nur mit Kerzen ausgestattetem Gebäude kein leichtes Unterfangen aber machbar. Schließlich ließ sie sich auf einem, wie zu erwarten hölzernen Stuhl nieder legte das Buch vor sich ab und schob links und rechts jeweils einen Kerzenständer näher heran. Sie öffnete es.
Die erste Seite.

Dieses Buch berichtet über die Herstellung der Lunar Demon Sets. Die Eigentumsrechte liegen vollständig bei der Bibliothek von Saint-Morning. Autor Unbekannt.
           
Vor Tausenden von Jahren schufen 5 Wesen unser Leben, Rioka. Unsere Schöpfer gaben uns, dem Leben, diesen Namen und sie waren froh und zufrieden auf das was sie aus dem nichts geschaffen haben. Doch die Einsamkeit die ihre Schöpfung empfand war bald nicht mehr auszuhalten, als  die Menschen nach einem Freund baten, gaben die 5 Götter ihnen die Dwarpets um ihrem Alleinsein ein Ende zu bereiten.
Dankbar nahmen die Menschen die Gabe der Schöpfer an, doch diese waren Müde geworden von den Jahren in denen sie auf Rioka Acht gaben. Alle 5 Wesen wollten diese Welt verlassen trotz der Flehen und Bitten ihrer Werke, kehrten sie diesen den Rücken zu. Doch nicht ohne einen Aufpasser an ihre Seite zu stellen. Rhisis. Sie war nun diejenige die eine schützende Hand über die Menschheit legte und sie ihn ihrer Welt in Sicherheit wog. Aber Rhisis’s glauben an die Wichtigkeit ihrer Aufgabe lies in den Jahren wo sie alleine war nach. Ihr Zorn schuf einen der drei Clowngötter Shade, dessen Geschwister die Freundlichkeit Bubble und die Gleichgültigkeit Ivillis waren.
Shade handelte in ihrer, durch Rhisis’s gestärkter Wut und versuchte Rioka zu vernichten. Das Resultat ihrer blinden Rage war, einen Teil des großen Ganzen zu trennen. Ihr gelang es jedoch nicht auf dem abgesplitterten Teil, der von den Überlebenden Madrigal getauft wurde, das Leben zu vernichten. Noch mehr erzürnt über ihr Versagen schickte sie die Masquerpets in diese Welt um ihr Werk zu vollenden. Ihr Bruder Bubble wurde jetzt auch aktiv, als er von den Machenschaften seiner Schwerster hörte. Mit einem gewaltigen Schlag ging er gegen die Monster vor, dabei teile er Madrigal in vier Kontinente die Masquerpets verteilten sich auf allen. Angeblich haben sich 8 mutige Helden Shade und ihren Monstern entgegengestellt, heute hat man sie als die in Erinnerung, die ihr Leben für den Frieden gaben. Madrigal wurde stark und gedieh. Irgendwann war es selbst in der Lage sich gegen die wenigen übrig gebliebenen Masquerpets zu wehren.
Bis heute gibt es einige die auf Shade‘s Rückkehr warten, um Rache an denen zu nehmen die sie gestürzt hatten.

Das eben Gelesene  war eine Zusammenfassung wie man sich vorstellen, dass diese Welt entstanden ist. Größtenteils entspricht sie auch der Wahrheit. Größtenteils. Details wurden weggelassen, unter den Tisch gekehrt oder so hingedreht, dass sie in die Geschichte passten.  Das erste Lunar Demon Set entstand noch in der Zeit, wo Rioka in dem Schutz der 5 Wesen stand. Ein erfahrener Blade brachte nachdem er von einer Erkundungstour zurückkehrte eine äußerste skurrile Haut mit. Sie hatte etwa die Größe wie die eines Betts, hielt sich in einem dunklen blau-grau Ton und war weich wie kein anderes Leder. Nicht einmal er wusste was es war, denn er hatte die Kreatur nicht erlegt, er fand sie bereits tot. Der Grund den er nannte, warum er die Haut abgezogen hatte war folgender: Als er im ersten Moment glaubte noch gegen das Ungeheuer kämpfen zu müssen, holte er zum Schlag aus, der Treffer war perfekt doch seine Axt sei, als würde er auf Stahl schlagen abgeprallt. Nachdem er festgestellt hatte, dass es nicht zum Kampf kommen würde, betrachtete er das Wesen genauer. So wie diese Haut aussah, war es die mit Abstand schlechteste Panzerung die er je gesehen hatte. Und als der Mann die Haut berührte war es, als würde er Wolken streicheln. Er hatte sich so gewundert, dass er beschloss die Haut abzuziehen, überraschender Weiße glitten seine Äxte nun zwischen die Muskeln und das Leder, ohne auch nur den Hauch der erstiegen Robustheit zu zeigen. …

In den nächsten Seiten wurde erklärt wie der Blade damals die Haut vom der Kreatur trennte, welcher Fehler er gemacht hatte und wie man es heutzutage richtig macht. Für feine Kleider brauchte man nur den Bauchteil, denn er war am geschmeidigsten, -vermutlich auch die Stelle die der Entdecker an sich nahm-. Für festere Rüstungen empfohl man das Rückenleder und die Beine, vor allem die Gelenkpanzer zu verwenden. Die junge Ringmasterin las noch viel über die Herstellung des Leders welche Tipps und Tricks es gab ein möglichst Gutes zu produzieren. Dann wurde wieder in die Geschichte eingefädelt.

Kurz vor dem Durchbruch für diese extravaganten Kleider, geriet das Leben auf Rioka in helle Aufruhr. Nur noch eins war im Mund des Volkes: ,,Unsere Schöpfer wollen uns zurücklassen! Wir haben sie enttäuscht! ‘‘  Nach dem bekannt wurde, dass die 5 Wesen die Welt und ihre Schöpfung den Rücken kehren wollen war an nichts anderes mehr zu denken als daran die Götter hierzubehalten.
Irgendwann verließen die Götter trotz der Aufwartung und Mühen ihrer Werke Rioka, hinterließen aber die Beschützerin Rhisis. Lange Zeit lebten die Menschen zufrieden mit ihr zusammen, bis sie den Glauben in Rioka und ihrer Aufgabe, dies alles hier zu schützen, nicht mehr sah. Es breiteten sich Gerüchte aus, dass selbst Rhisis sie im Stich lassen wolle um zu ihren Schöpfern gehen.  Andere schenken diesen Gerüchten keinen Glauben, sie ahnten was kommen würde Krieg und Verwüstung.
So suchten so lange nach etwas mit dem sie sich zur Wehr setzen hätten können, bis Rhisis Wut in Gestalt von Shade einen Teil von Rioka mit einem gewaltigen Schlag vom großen Ganzen trennte. Madrigal war geboren worden. Viele waren sich sicher, dass sie hier sterben würden.  Doch es gab einige unter ihnen, die sich nicht klein kriegen ließen. Sie bauten sich ein neues Zuhause aus dem auf, was die Manifestierung der Wut zerstört hatte.
Verärgert über diese Entwicklung der Menschheit Madrigals schickte Shade die Masquerpets. Sie sollten das zu Ende bringen was Hass und Wut begonnen hatten. Jetzt suchten die Menschen mehr, denn je nach etwas mit dem sie gegen diese Ungeheuer vorgehen konnten. Kurz bevor jeder alles verloren glaubte, fand man Schriften über ein Leder, dass sobald es von einer von Ärger geführten Waffe getroffen, unzerstörbar wird. Hoffnung keimte in den Überlebenden auf. Es muss einen Weg geben sich gegen diese Monster zu wehren.
Man begann damit zu suchen und sich umzuhören, als Bubble, die Lebensfreude und der Bruder Shade’s eingriff. Sein Versuch mit einem einzigen Angriff die Masquerpets zu vernichten teile Madrigal in vier Kontinente. Die Anzahl der Monster verringerte sich, konnte aber nicht ganz ausgelöscht werden. Es waren noch immer zu viele, als das die Menschheit sich hätten erholen können. Das war der Zeitpunkt wo sich acht mutige Kämpfer dazu entschlossen gegen diese Biester in den Krieg zu ziehen. Ihre Schwerter waren schärfer als alles je dagewesene, die Äxte mehr Wucht als man sich zu träumen wagt und die Zauber so enorm, man hätte damit Meere ausheben können. Doch das Mächtigste, was sie so unbesiegbar machte war das Material aus dem ihre Rüstungen waren. Dunkel blau-grau schimmernde Kleider die so weich und zerbrechlich aussahen ließen die stärksten Attacken abperlen, wie Lotusblätter es mit Wasser taten. Sie zogen in den Kampf mit ihren ungeheuren Kräften. Als der Sieg verkündet wurde, hat man nie mehr auch nur einen von ihnen gesehen.
Doch das Geheimnis bleibt, was für sonderbare Rüstungen verhalfen den 8 Kriegern zum Sieg? Während sich Madrigal erholte, wurde auch in diese Richtung geforscht, eines Tags brachten ehrgeizige Forscher das Tagebuch eines Zeugen zu Tage.

Der Eintrag letze Eintrag, das Ende des Krieges

Im Krieg gegen Shade ließen viele ihr Leben, zu viel um sie je auf zuzählen. Doch nun ist er vorbei wir können gedeihen und wachsen, uns entwickeln und fortschreiten. Wir werden stärker und erfahrener und irgendwann können wir kämpfen wie es unsere 8 Helden taten. Ich habe gesehen wie sie gegen die Monster vorgingen, es war beängstigend wie unverwundbar diese Rüstungen sie machten… sie erinner mich an die Erzählungen meines Urgroßvaters. Er erzähle, dass sein Vater noch vor Madrigal schon einmal ein solches Leder gesehen hatte. Ein Erkundender brachte es mit, heute kennen wir diesen Teil wo er es fand den Knochenpfad. Bis heute ist in unsere Familie dieses Geheimnis gehütet. Im knochenpfad muss es diese Kreaturen geben deren Haut sich zu einer unbesiegbaren Rüstungen machen lässt.

Wie ein Lauffeuer verbreiteten sich die Neuigkeiten, überall brachen Leute in den Knochenpfad auf um sich eine der wertvollen, seltenen Tiere zu schnappen und eine Rüstung daraus zu machen. Schnell wurde aber klar, dass es sich als schwieriger herausstelle eine solche Kreatur zu finden, als Anfangs gedacht. Was daran liegt, dass sie bis auf eine Nacht alle 10 Jahre unter uns Menschen leben. Diese Information konnte nur zufällig durch eine Truppe Suchender aufgenommen werden.
Sie hatten die einmalige Chance zu sehen, wie sich eine dieser Kreaturen von seiner Menschengestalt löste um sich seiner natürlichen Form zu widmen. Der Trupp taufte die neu entdeckte Rasse auf den Namen Lunar Demon. Lunar weil der Mond hell leuchtete als sie die bahnbrechende Entdeckung machten. Demon weil das Wesen schlichtweg wie einer aussah. Hörner, gute Zweimeter groß, ein echsenhafter Schwanz, lange spitze Klauen an beiden Händen.  Es gelang dem Trupp diesen Lunar Demon seine wertvolle Haut zu stehlen, doch merken sie schnell das mit diesen Wesen nicht zu spaßen ist.  Sie lassen sich sehr schwer töten, weshalb sie auf dem Boden fixiert und bei lebendigen Leibe gehäutet wurden. Kein leichtes Unterfangen denn hin und wieder kam eine mit 5 messerschaffen Krallen besetzte Hand frei. Jeder der zu diesem Zeitpunkt der der Nähe war hatte verloren. …

Es wurde mehr und mehr über die Brutalität berichtet, wie man an die kostbare Rüstung gelangt, selbst Kinder wurden nicht verschont. Teils wurde aus das Gesicht abgezogen und als Trophäe mit nachhause gebracht. Kureha traute ihren Augen nicht.
,, Das kann doch nicht deren ernst sein. ‘‘
Sie sah an sich herunter. Je mehr sie las desto schlimmer wurde es. Es hatte sie immer mit Stolz erfühlt dieses Kleid zu tragen, ein Erbstück ihrer Uroma. Doch jetzt zu wissen unter welchen Umständen diese Kleider gefertigt werden beziehungsweise gefertigt wurden jagten ihr einen von der Nasenspitze bis zu den Zehen hinunter.  Und dann noch die Retter Madrigals…genau wie dieser Lunar Demon den sie beobachte hatten, trug er einfach nur diese Rüstung. Vermutlich immer zu jederzeit jeder Stunde. Wie ihre Retter…das ließ sie zu der einen schrecklichen Feststellung kommen.
Ihre acht Helden waren Lunar Demonen gewesen.
Sie hatte noch ein viertel vor sich, soweit hatte sie schon gelesen patsch, sie hatte eine finstere Vermutung wo die acht Helden abgeblieben waren. Sie warf wieder einen flüchtigen Blick auf ihr Kleid. Patsch Aber wollte sie die Antwort wirklich wissen? Wollte sie wirklich wissen ob die Menschheit ihre Retter die Lunar Demon, die für die Sicherheit Madrigals gegen Shade’s Monster  in den Krieg gezogen waren, wirklich als teurere Kleidchen geendet waren? Patsch.
Nein, das war nicht das was sie sich erhofft hatte. Sie schob eine Hand unter das Cover und schloss das Buch. Sie stellte die Ellenbogen auf den Tisch und legte die Stirn in ihre Hände. Patsch.
Plötzlich realisierte sie das Geräusch, es klang als würde jemand barfuß über den Boden schreiten. Patsch. In dem Moment wo sie sich umdrehen wollte, spürte sie wie etwas ihren gesamten rücken berührte. Ihr stellten sich alle Haare auf. Wer immer das ist, war stand jetzt direkt hinter ihr. Ein warmer, nach Eisen riechender Dampf stieg ihr auf einmal in die Nase. War das etwa…Blut? Ihr Rücken fühlt sich schwer an als söge er sich mit etwas langsam aber sicher voll. Das Mädchen wurde ängstlich. Die Pupillen weiteten sich, schwitze stark und die Atmung beschleunigte sich. Wer ist das? Sie wollte fragen sie musste doch einfach nur fragen!! Jedes Luftholen das hinter ihr gemacht wurde, klang rau und kraftlos. Scheiße! Was soll sie jetzt tun?? Sie hatte einfach zu viel Angst um sich umzudrehen.
Plötzlich tropfe ihr etwas auf die Schulter.
Es vergingen Sekunden die sich anfühlten wie stunden.
Dann riskierte sie einen zaghaften Blick Richtung des Tropfens. Rot…tatsächlich blutrot.
Kureha‘s Atmung war nur noch ein ängstliches Keuchen, Tränchen sammelten sich in ihren Augen. Es war kein Mensch und auch kein Monster es war…
Plötzlich spürte sie eine Hand an ihrer Taille. Sie schrecke nach oben und sah instinktiv nach unten. Es war eine mit messerscharfen Krallen besetzte Hand.
Heißer Atem strif ihre Wange, an der vereinzelte kleine salzige Rinnsale waren. Eine raue, tiefe Stimme knurrte ihr flüsternd ins Ohr.
,,Gib mir meine Haut wieder! ‘‘


So das is mein Beitrag =D Hoffe das sich wenigstens einer von euch ein bisschen grusselt ._.
(Alle Rechte an die, vom Spiel verwendeten Namen oder die Enstehung Madrigals,gehn an Flyff.)
Kureha
Kureha

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 25
Ort : Bayern Mia san mia!

Nach oben Nach unten

Halloweenevent der Gilde Ikarus Empty Re: Halloweenevent der Gilde Ikarus

Beitrag von GrünesBeerchen Sa Nov 01, 2014 12:34 am

Scheint so als wären wir die Einzigen, Broken Shocked Laughing
GrünesBeerchen
GrünesBeerchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 35
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Halloweenevent der Gilde Ikarus Empty Re: Halloweenevent der Gilde Ikarus

Beitrag von Lotusblume Sa Nov 01, 2014 11:06 am

Das Bild fande mein Freund sehr schön =)

Zur Geschichte sein 1. Kommentar : Bist du deppert soviel muss ich lesen, so war das nicht abgemacht xDDDD

Nach paar Streicheleinheiten hat ers aber brav gelesen und fand auch dies sehr gut Smile

Zum Gewinn.... Er kann sich nicht entscheiden, da es zwei verschiedene Arbeiten sind und viel Mühe in beiden drinnen steckt. Also meinte er ihr Zwei habts gewonnen Smile

Also Herzlichen Glückwunsch an euch beiden und hoffe es hat Spaß gemacht ^^

Lotusblume
Lotusblume
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 35
Ort : Wien

https://gilde-ikarus.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Halloweenevent der Gilde Ikarus Empty Re: Halloweenevent der Gilde Ikarus

Beitrag von Lia und Hori <3 Sa Nov 01, 2014 5:44 pm

Ui ich habe die Geschichte auch gelesen, ich fand die auch voll cooli :O. Das Bild ist auch der Hammer (weil ichs nicht besser kann) Very Happy.
Habt ihr beide sehr schön gemacht, und Lotus, das was dein freund sagte, habe ich zuerst auch gedacht xD.
Lia und Hori <3
Lia und Hori <3

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Halloweenevent der Gilde Ikarus Empty Re: Halloweenevent der Gilde Ikarus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten