Ikarus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abklärung der bleibenden Gildenmitgieder und Gildenhaus

4 verfasser

Nach unten

Abklärung der bleibenden Gildenmitgieder und Gildenhaus Empty Abklärung der bleibenden Gildenmitgieder und Gildenhaus

Beitrag von Brezenschnitzel Mi Dez 31, 2014 4:44 pm

Liebe Gildenmitglieder
Ich bitte euch mir per PN oder hier im Forum mitzuteilen wer jetzt in der Gilde bleiben will. Dieser Aufruf gilt hauptsächlich denen die auf Gold gewechselt sind. Lotusblume wurde per Mail schon eine Nachricht versendet. Ich werde ab dem 15Januar2015 erstmal die Mitglieder entlassen die auf Gold gewechselt sind, ausser sie kehren in kürze zurück und bleiben aktiv(zumindest der Hauptchar). Natürlich sind die auf Gold gewechselten Mitglieder auch später wieder herzlich willkommen, und werden auch wieder aufgenommen.
Fallls ich Chars löschen sollte die aktiv in der Gilde bleiben, bitte ich euch mir per PN oder hier im Forum dies Mitzuteilen, dann werde ich sie selbstverständlich wieder aufnehmen und bekommen auch den vorherigen Rang zurück. Dazu bitte den gelöschten Charnamen angeben.
Für die die nicht mehr zurückkehren wünsche ich viel Glück.

Gildenhaus:
Es muss abgeklärt werden ob dass Gildenhaus bestehen bleibt oder nicht. Ob dies zwecks der Kosten rentabel ist.Wenn ja dann gehört die Gildenhausmiete bezahlt. Die bezahlt ein jeder ausser Rookie der ist davon befreit. Bezahlen muss auch nur ein Char. Also wer 2 oder 3 Chars in der Gilde hat muss nur für einen Char die Miete bezahlen. Natürlich werden auch Spenden für die Gildenkasse angenommen.
Da momentan das Gildenlogbuch nicht funktioniert und dies nicht nachschauen kann, bitte ich euch mir mitzuteilen ob im chat oder per Pn ob die Miete bezahlt wurde. Ich bitte euch auch darum gerecht zu sein, und dies nicht nur ein paar zu überlassen.
Gruß Brezenschnitzel
Brezenschnitzel
Brezenschnitzel
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 61
Ort : Bad Griesbach/ Rottal

Nach oben Nach unten

Abklärung der bleibenden Gildenmitgieder und Gildenhaus Empty Re: Abklärung der bleibenden Gildenmitgieder und Gildenhaus

Beitrag von Lotusblume Sa Jan 03, 2015 3:17 pm

Wäre schön wenn ich drinnen bleiben könnte mit Lotusblume, aber falls ihr Platz braucht dann könnt ihr den Platz gerne benutzen =)
Finds super wie du die Gilde verwaltest Brezelchen :* Mach weiter so =)
Lotusblume
Lotusblume
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 35
Ort : Wien

https://gilde-ikarus.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Abklärung der bleibenden Gildenmitgieder und Gildenhaus Empty Re: Abklärung der bleibenden Gildenmitgieder und Gildenhaus

Beitrag von Xxkinnajxx So Feb 22, 2015 4:42 pm

hallo an alle ich meld mich auch nochmal ja. Und zwar wollte ich fragen warum ich aus der gilde geworfen wurde und wollte bitten darum das ich wieder rein darf :/
Lg Orchidean/XxkinnajxX
der char der rein soll:Orchidean wenn ihr euch ncoh errinnert
naja dann mal viel spaß allen und man sieht sich

Xxkinnajxx

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.08.14

Nach oben Nach unten

Abklärung der bleibenden Gildenmitgieder und Gildenhaus Empty Re: Abklärung der bleibenden Gildenmitgieder und Gildenhaus

Beitrag von Lia und Hori <3 So Feb 22, 2015 8:46 pm

Ui stimmt das Kinnaj? Brezen bitte nimm ihn wieder auf Very Happy Bin ja trotzdem noch hier aktiv, also nicht wundern Smile Hab euch lieb Smile
Lia und Hori <3
Lia und Hori <3

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Abklärung der bleibenden Gildenmitgieder und Gildenhaus Empty Re: Abklärung der bleibenden Gildenmitgieder und Gildenhaus

Beitrag von Xxkinnajxx Mi Feb 25, 2015 5:54 pm

Also wollte das nur mal anmerken das ich bis jetzt immernoch keine gildeinvi bekommen habe wenn ihr wollt kann ich auch an nem bestimmtem termin on kommen damit ihr mir eine schicken könnt ^-^
lg kinnaj

Xxkinnajxx

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.08.14

Nach oben Nach unten

Abklärung der bleibenden Gildenmitgieder und Gildenhaus Empty Re: Abklärung der bleibenden Gildenmitgieder und Gildenhaus

Beitrag von Lia und Hori <3 Mo März 09, 2015 11:17 am

Zur Not kannst ja auch auf den EN Server zu den anderen kommen, kinnaj, wir lassen niemanden zurück Very Happy
Lia und Hori <3
Lia und Hori <3

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Abklärung der bleibenden Gildenmitgieder und Gildenhaus Empty Re: Abklärung der bleibenden Gildenmitgieder und Gildenhaus

Beitrag von Xxkinnajxx Sa März 28, 2015 7:38 pm

HuHU an euch lieben ich bin jetzt auf den EN-Servern und hab mich vom alten Flyff verabschiedet und wollte nur sagen das ich gerne dort ind ie gilde würde und wollte mal fragen wen ich den nerven könnte;). Fals ihr mich anschreiben wollt könnt ihr das gerne an Orchide ma´chen und hoffe man sieht sihc.
Lg Orchide
PS: Wir können uns sonst auch gerne auf nen Termin einigen, hab immoment Ferien also einfach mal melden. Man sieht sich

Xxkinnajxx

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.08.14

Nach oben Nach unten

Abklärung der bleibenden Gildenmitgieder und Gildenhaus Empty Re: Abklärung der bleibenden Gildenmitgieder und Gildenhaus

Beitrag von Lia und Hori <3 Sa März 28, 2015 9:12 pm

Ja Orchide, Lotus gobt bald auf En Lead an mich ab, ich werde mich da mit dir in Kontakt setzen. Kannst auch gerne mal das neue Forum besichtigen, da sind viele von uns drin: http://ikarusgold.freiforum.com/login
Muss man sich glaub ich registrieren, ist genauso wie hier. Wenn du eh vorhast, zu IkarusGold zu kommen. ist das kein Problem. Solltest du Fragen oder so haben, ICH ICH ICH bin manchmal da Very Happy
Lia und Hori <3
Lia und Hori <3

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Abklärung der bleibenden Gildenmitgieder und Gildenhaus Empty Re: Abklärung der bleibenden Gildenmitgieder und Gildenhaus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten