Ikarus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bladeguide 1on1

3 verfasser

Nach unten

 Bladeguide 1on1 Empty Bladeguide 1on1

Beitrag von Brezenschnitzel Mi Aug 20, 2014 11:49 pm

Beim Blade reichen ca. 70 Dex aus, da bei lvl 120 die Rüstung Nox und als Waffe Vampir Axe am rentabelsten ist, und somit 105% Atk speed ( ist max.)erreicht werden. Also bis auf lvl 120 ca. 65% Atk Speed da die 2 Ancient Axe 40 % Angriffstempo bringen. Bei Crit. können 125% inkl. Rüstung und Waffen erreicht werden.  Wenn dann weiter auf Str. gestattet wird erhöht sich die Atk weiterhin. Die  Critrate erhöht sich nicht. Diese Angaben sind aus dem Webzen Forum.
Rüstung:
Ab lvl 45 bis 90 Pangril( Wegen ATK Speed +20%). Wer Penya hat kann sich ab lvl 60 Rescorn holen. Ab lvl 90 bis 120 Dayst. Ab lvl 120  bis 130Hero Nox.
Waffen:
Bis lvl 60 NPC. Ab Lvl 60 bis lvl 90 Dretra(Ab lvl 60 könnt ihr als Blade zwei Einhandwaffen tragen). Wer Penya hat kann sich ab lvl 75 Luzaka Sword holen. Ab lvl 90 sollte man auf Axe umsteigen da diese mehr Dmg machen. Lvl 90 bis 120 Angel Axe. Ab Lvl 120 bis 120M Vampire Axe. Ab lvl 120 Ancient Axe. Die kann man dann Behalten, ausser der  Geldbeutel erlaubt es sich Behemoth Waffen zu besorgen. Diese kann man auch nicht so Upgraden wie die vorhergehenden Waffen.
Die Waffen und Rüstungen brauchen natürlich ein Upgrade. Je höher umso besser. Meine Waffen und Rüstungen waren alle +9. Schmuckset war  bzw ist +15
Als Schmuck hatte ich Gore Set. Als Master dann das Soul Gore Set. Ist empfehlenswert da es 50% des Schadens  reflektiert. Es ist egal welchen Job ihr habt versucht dass ihr immer die Sets zusammen habt, und nicht teilt, da ihr dann den Setbonus habt.
Meine Stats als 121H
Str. 264
Sta. 123
Dex. 55
Int. 13
Tja mit den 55 Dex habe ich jetzt 100% Atk Speed erreicht. Als Rüstung habe ich Nox Set +8. Als Waffe 2 Ancient Axe. Macht nicht den Fehler wie ich dass ihr nichts auf Int macht. Ich würde sagen bis auf 30 ist gut da die Skills  ein bischen länger anhalten. Ich hole das auch noch nach.
Bedenkt dass ihr nicht alle zwei Waffen Upgraden müsst da nur die erste Hand zählt. Wobei wenn ihr in die zweite Waffe Karten einsetzt die wiederum mitzählen (laut Webzen Forum).
Skills:
Anfangen könnt Ihr mit Protection bis auf lvl 5 den Skill braucht ihr damit ihr Empower Weapon skillen könnt. Danach Blazing Sword und Sword Mastery. Die letzten 3 auf Max. Ist Pflicht als Blade. Danach fängt ihr an mit Smite Axe und Axe Mastery auch auf Max. Den Rest braucht ihr nicht da dies nur Punkte verbrauch ist und die Skills nicht viel nützen. Ab lvl 60 Braucht ihr nur noch Armor Penetrat auf lvl 4 und dann den Wichtigsten skill Berserk der muss auch auf Max gemacht werden. Der Skill erhöht die Angriffsstärke und wird in die unter leiste gesetzt die anderen Empower Weapon Blazing Sword und Sword Mastery ( braucht ihr für Swords) bzw. Smite Axe und Axe Mastery setzt ihr dann ganz rechts hin, wo der Anfängerpinguin erscheint. Diese kann man dann mit der C Taste aktivieren. Also vergesst nciht wenn ihr die Axe habt die Skills  auf Axe umzustellen. Naja wen ihr dann lvl 120 erreicht habt dann bekommt ihr den Masterskill dazu der Lvl sich automatisch alle 12 lvl um 1 das heißt er geht bis au 5max. Dieser Skill erhöht den Schaden den man macht. Und dann gibt es zum Abschluss dann noch den Hero skill. Darüber kann ich noch nichts sagen da ich den noch nicht habe.
Wie Ihr die Stats verteilt müsst ihr selber wissen. Habt ihr einen Ringmaster, dann könnt ihr die ersten 60 lvl auf Str machen. wenn nicht  dann macht ungefähr  90 Str   10 auf Sta und 20 auf Dex . Bis auf lvl 60 könnt ihr 120 Statpunkte vergeben.  AbLvl 60 dann auf Str.  Sta  Dex. Ihr seht dann selber wie ihr mit den Mops klar kommt. Braucht ihr mehr Medizin müsst ihr mehr auf Sta bzw. Dex statten( wenn 65% Atk Speed noch nicht erreicht sind). Ansonsten auf Str.
So ich hoffe dieser Guide ist ein bischen hilfreich für euch falls Fehler enthalten sind oder ihr der Meinung seid das ist  nicht Richtig dann meldet euch bei mir.
Karten setzt ihr in Waffen Fire ein, So hoch wie es geht bis zu 10 Stck. Bei Rüstung könnt ihr in die Suit bis zu 4 Stck einsetzen. Da könnt ihr Lightning Cards einsetzen.


MMORPG Flyff Blade Guide:


Pure Str Build

Als Pure Str teilt man den meisten dmg aus aber ohne einen full support Ringmaster und wirklich viel geld ist es nicht empfehlenswert damit anzufangen.

STR: XXX
STA: 15
DEX: 15
INT: 15

High Str Build

So macht man zwar immer noch gut dmg aber benötigt nicht unbedingt einen RM

STR: XXX
STA: 15
DEX: 53
INT: 15

High Dex Build

dies ist das wohl vom Equipment her günstigste Build aber man macht im Verhältnis zu anderen Blades einfach viel zu wenig Dmg.

STR: XXX
STA: 15
DEX: 94
INT: 15

AoE Build

Ja auch als Blade gibt es die Möglichkeit in Höheren LvL einen AoE Skill zu nutzen dieser Benötigt allerdings Dex und nicht Str um Dmg auszuteilen. hier ist es auch so wie beim Ranger das man nicht durch eine hohe def den Schaden minimiert sondern durch Dex eine sehr hohe Block rate erreicht.

STR: 15
STA: 15-50
DEX: XXX
INT: 15

Nun Wünsche ich euch Viel spass beim Leveln und farmen


Zuletzt von Brezenschnitzel am So Sep 07, 2014 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Brezenschnitzel
Brezenschnitzel
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 61
Ort : Bad Griesbach/ Rottal

Nach oben Nach unten

 Bladeguide 1on1 Empty Re: Bladeguide 1on1

Beitrag von Lia und Hori <3 Do Aug 21, 2014 10:06 am

Brezen, ist es ratsam, als Blade wirklich Int zu statten? Ich habe von dieser Methode noch nie etwas gehört und für die paar Sekunden längere Skilldauer wären Int Punkte doch dann verschenkt, wenn man sie auch in Str stecken könnte, denke ich. Findest du das nicht auch?
Lia und Hori <3
Lia und Hori <3

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

 Bladeguide 1on1 Empty Re: Bladeguide 1on1

Beitrag von Brezenschnitzel Do Aug 21, 2014 2:26 pm

Naja da kannst du recht haben. Wird wahrscheinlich mehr bringen auf Str. zu statten. Danke ich werde es rausnehmen.
Brezenschnitzel
Brezenschnitzel
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 61
Ort : Bad Griesbach/ Rottal

Nach oben Nach unten

 Bladeguide 1on1 Empty Re: Bladeguide 1on1

Beitrag von Lotusblume Do Aug 21, 2014 4:39 pm

15 Int ist Standart das steht bei jeder Klasse außer beim Rm und Mage Wink
Int wird halt gebraucht um Skills zu verwenden, außer man will nach jedem Skill MP Tränke nehmen, was mich als Spieler nerven würde XD
Lotusblume
Lotusblume
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 35
Ort : Wien

https://gilde-ikarus.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Bladeguide 1on1 Empty Re: Bladeguide 1on1

Beitrag von Brezenschnitzel Sa Aug 23, 2014 7:38 pm

Ja ich weiß dass es mindestens 15 int sind, aber da kann man doch in Flaris beim Schmied der ganz linke NPC Die Stats gegen Penya nach dem Zufallsprinzip von ihm ändern lassen. Und da habe ich eben weniger int bekommen und dafür mehr Str und Sta. Darum habe ich nur 13 Int.
Brezenschnitzel
Brezenschnitzel
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 61
Ort : Bad Griesbach/ Rottal

Nach oben Nach unten

 Bladeguide 1on1 Empty Re: Bladeguide 1on1

Beitrag von Lotusblume Sa Aug 23, 2014 8:04 pm

Ich meinte auch eher weil Hori fragte ob es Ratsam ist Int beim Blade zu statten =)
Lotusblume
Lotusblume
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 35
Ort : Wien

https://gilde-ikarus.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Bladeguide 1on1 Empty Re: Bladeguide 1on1

Beitrag von Lotusblume Di Okt 07, 2014 4:39 pm

Das mit den Waffen wusste ich nicht, das ist ein sehr guter Tipp Brezelchen, heißt das wenn ich die 2. Axe Erwecke und jetzt gesponnen - 50 str, - 50 sta und - 50 dex rauskommt, zählt das sowieso nicht oder meintest du damit eher das upgraten der Waffe?
Lotusblume
Lotusblume
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 35
Ort : Wien

https://gilde-ikarus.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Bladeguide 1on1 Empty Re: Bladeguide 1on1

Beitrag von Brezenschnitzel Mo Okt 13, 2014 6:54 pm

Lotusblume schrieb:Das mit den Waffen wusste ich nicht, das ist ein sehr guter Tipp Brezelchen, heißt das wenn ich die 2. Axe Erwecke und jetzt gesponnen - 50 str, - 50 sta und - 50 dex rauskommt, zählt das sowieso nicht oder meintest du damit eher das upgraten der Waffe?

Hi Lotus Upgraden zählt bis +6. Ab +6 zählt ncihts mehr mit. Elementkarten also die Fire-Elektrickarten usw. da zählt nur die Karten die in der ersten Hand sind. Allerdings kannst du die Waffe in der Zweiten Hand andere Elemtkarten rein machen und wenn du die brauchst auf die erste Hand legen.


Zuletzt von Brezenschnitzel am Mo Feb 08, 2016 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Brezenschnitzel
Brezenschnitzel
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 61
Ort : Bad Griesbach/ Rottal

Nach oben Nach unten

 Bladeguide 1on1 Empty Re: Bladeguide 1on1

Beitrag von Lotusblume Do Okt 16, 2014 7:26 am

Achso ist das gemeint Very Happy ist auch Praktisch, da muss man nicht ständig zum Elementwechsler rennen Very Happy
Danke für die Info Brezen =)
Lotusblume
Lotusblume
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 35
Ort : Wien

https://gilde-ikarus.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Bladeguide 1on1 Empty Re: Bladeguide 1on1

Beitrag von Brezenschnitzel Do Okt 16, 2014 5:21 pm

bitte kein Problem
Brezenschnitzel
Brezenschnitzel
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 61
Ort : Bad Griesbach/ Rottal

Nach oben Nach unten

 Bladeguide 1on1 Empty Re: Bladeguide 1on1

Beitrag von Brezenschnitzel Fr Okt 17, 2014 5:50 pm

Lotus Ich muss mich berichtigen. Habe mich nochmals erkundigt wegen der Waffe in der Zweiten Hand. Das was ich damals gelesen habe ist nicht richtig. Es zählt auch in der zweiten Hand alle Werte.
Da wo es nicht zählt das ist bei Ultimate Waffen die in der Zweiten Hand sind und Die Edelsteine die dann ab +6 reingemacht werden können.
Dies wurde mir gerade im Webzen Forum von Zhadar mitgeteilt.
Bitte sei nicht böse über meine vorige falschmeldung.
Gruß Brezenschnitzel


Zuletzt von Brezenschnitzel am Sa Okt 18, 2014 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Brezenschnitzel
Brezenschnitzel
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 61
Ort : Bad Griesbach/ Rottal

Nach oben Nach unten

 Bladeguide 1on1 Empty Re: Bladeguide 1on1

Beitrag von Lotusblume Sa Okt 18, 2014 3:11 pm

Ah ok danke für die Info Very Happy
Ach was wie könnt ich dir denn böse sein ^_^
Lotusblume
Lotusblume
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 35
Ort : Wien

https://gilde-ikarus.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Bladeguide 1on1 Empty Re: Bladeguide 1on1

Beitrag von Lia und Hori <3 Sa Okt 18, 2014 8:27 pm

Brezen, du willst garnicht wissen, wie sauer Lotus jetzt ist Oo
Lia und Hori <3
Lia und Hori <3

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

 Bladeguide 1on1 Empty Re: Bladeguide 1on1

Beitrag von Brezenschnitzel Sa Okt 18, 2014 10:11 pm

Ja Hori das kann ich mir jetzt schon vorstellen wie sauer sie ist. Ist besser ich schreib nichts mehr dann wird auch keiner böse.
Brezenschnitzel
Brezenschnitzel
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 61
Ort : Bad Griesbach/ Rottal

Nach oben Nach unten

 Bladeguide 1on1 Empty Re: Bladeguide 1on1

Beitrag von Lia und Hori <3 So Okt 19, 2014 7:36 pm

Ach Brezen, das war doch nur ein Scherz. Lotus kann dir doch nicht sauer sein, keiner ist dir sauer Smile
Lia und Hori <3
Lia und Hori <3

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

 Bladeguide 1on1 Empty Re: Bladeguide 1on1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten