Ikarus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kummerkasten

+4
Lia und Hori <3
Jay28
Xxkinnajxx
Lotusblume
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kummerkasten - Seite 2 Empty Kummerkasten

Beitrag von Lotusblume Fr Aug 15, 2014 4:46 pm

das Eingangsposting lautete :

Sollte es zu Problemen kommen in jeglicher Art z.b.
Flyff spinnt, keine Zeit, Streit unter Mitgliedern what ever,
dann schreibt hier rein.
Diese Ecke vom Forum soll nicht als Streitecke dienen, sollte es mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen möchte ich das die Personen das hier regeln und wir anderen unsere Meinung dazu sagen um die Sache wieder zu beruhigen, dabei wird KEINE Partei ergriffen.
Lotusblume
Lotusblume
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 35
Ort : Wien

https://gilde-ikarus.forumieren.net

Nach oben Nach unten


Kummerkasten - Seite 2 Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Lotusblume So Dez 07, 2014 2:10 pm

Ich sagte ja ich spiele De wenn wer on ist, ansonsten starte ich auf Eu durch.
Leider ist nie jemand da und nicht einmal am We ist wer on, wäre Sommer oder Urlaubszeit ok aber im Winter? Naja...
Lotusblume
Lotusblume
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 35
Ort : Wien

https://gilde-ikarus.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Kummerkasten - Seite 2 Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Polarstern So Dez 07, 2014 4:32 pm

Lotus, du bist doch lange genug Gildenlead und kennst deine Pappenheimer und ihre ungefähren On-Zeiten, schau einfach zu der Zeit rein. Ich bin gestern Abend auch noch über Hori und Brezen gestolpert.

Haben ne kleine Traurerparty als die letzten Überlebenden von Ikarus abgehalten.
Mich persönlich trifft das mit der Gilde nicht so, bin neu und hab noch Kontakte außerhalb der Gilde, aber Hori (siehe sein Beitrag) ist echt traurig und vermißt den ein oder anderen doch sehr.

Ich bin ja schon ein bisschen älter und bin der Meinung, daß du Lotus als Gildenlead eingentlich zumindestens ab und an mal nach deiner Gilde schauen solltest, schließlich ist sie dein "Baby" und hast das Wort "Familie" ins Spiel gebracht. Was taugt ne Familie, wenn sie in Notzeiten nicht zusammenhält??? Was ich eigentlich damit sagen will, ist, daß ich echt schade finde, dass du
Lotus so schnell aufgibst und dein Baby einfach so in Stich läßt. Eine Kombination aus beidem müßte doch möglich sein.

Nicht böse gemeint, aber mir tuen Hori und Brezen leid, die unter der derzeitigen Situation leiden und für die die Gilde der Mittelpunkt von Flyff waren.

Liebe Grüße und allen einen noch schönen 2. Advent und dir Lotos noch schöne Geburtstagsstunden, graturliert hab ich ja per PN.

Polarstern  Smile

PS: Hab grade festgestellt, es gab auch nen Vorstellungsthread, den hatte ich bislang gar nicht gesehen, aber ich glaube das Vorstellen kann ich mir wohl zwischenzeitlich sparen.

Polarstern

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.10.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Kummerkasten - Seite 2 Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Lia und Hori <3 So Dez 07, 2014 9:47 pm

Awww, Polarstern, der Text war voll süüüüß Smile Und er stimmt Smile.
Ich war ja heute mal auf Flyff Gold, aber ich finds nicht so schön, und Mina, da gibts eine Gilde die heißt ... DIVINUM *-*
Voll geiloo, ich hab mich soo gefreut und sofort an dich gedacht.
Ihr wisst, dass ich euch vermisse, alle, ohne Ausnahme. Ich hoffe wir sehen uns mal außerhalb von Flyff Gold, denn ich will nicht immer zwischen den zwei Teilen wechseln müssen, nur um mit euch allen zusammenzusein.
Aber es ist alles eure Entscheidung, wo ihr spielt und was ihr macht, ja. Ich hoffe ihr kommt zurück, auch wenn es Murano vllt. nicht mehr lang gibt. Aber selbst wenn Murano stirbt, will ich zumindest mit all meinen Freunden aus Ikarus sterben. Oha bin schon fast am Weinen :O.
Achja, Lotus die PN hast du bekommen, ja? Und Kureha, ich hab schon ein Weihnachtsgeschenk für dich auf Murano, aber wenn du nicht willst, weiß ich nicht was ich damit machen soll. Naja mal schaun, hab euch lieb meine Schatziiiiiiis Smile
Lia und Hori <3
Lia und Hori <3

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Kummerkasten - Seite 2 Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Lotusblume Mo Dez 08, 2014 11:32 am

Ziemlich alle großen Gilden sind auf Gold vertreten Hori, hab schon Divinium, SixteenSlains, Dream und Excutus gesehen und wie gesagt ich spiele eh noch auf De, aber nur wenn wer on ist.
Beruflich bedingt kann ich allerdings nicht immer spielen, früher war immer jemand on egal wann ich gespielt hab, aber ich bleib euch erhalten keine Sorge
Lotusblume
Lotusblume
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 35
Ort : Wien

https://gilde-ikarus.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Kummerkasten - Seite 2 Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Jay28 Di Dez 16, 2014 6:44 pm

lotus du sagt immer weil keiner on ist aber schau mal wenn jeder kurz rein schaut und soo denkt ist es schon klar das keiner da ist ... jeder schaut kurz und dankt ja es keiner on geh ich wider so wird die gilde aussterben ist echt schade drum :,( ... ich war die letzten tage immer wider mal on für ne zeit und ich bin bloß einmal auf horiii getroffen sonst auf keinen ...
Jay28
Jay28

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 32
Ort : Bad Birnbach

Nach oben Nach unten

Kummerkasten - Seite 2 Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Brezenschnitzel Sa März 10, 2018 5:53 pm

Servus an alle die hier eventuell noch reinschaun. Es ist jetzt schon fast 4jahre her als die gilde auseinanderbrach und 98% zu flyff Gold gingen. Ja ich habe an und an mal hier vorbeigeschaut ob sich jemand meldet aber keine chance. Es ist euch egal was aus Ikarus geworden ist. Da die einzigen die in Ikarus geblieben sind Brezenschnitzel und Polarstern ist, können sie sagen was aus Ikarus geworden ist. Sie gehört zu den großen gilden. Ikarus ist sehr beliebt und Bekannt. Wir machen auch Secret Room mit und haben bereits von 10 Kämpfen 8 gewonnen. Ja wir sind gut. Mittlerweile habe ich Lead abgegeben und der neue Lead macht es wunderbar. Ist schade dass die alte Gilde Ikarus nicht Existieren durfte. Ihr habt einiges verpasst. Ich bin sehr Stolz auf die jetzige Gilde Ikarus und froh dass ihr gegangen seid. Mit euch wäre Ikarus nie soweit gekommen weil ihr kein durchhalte vermögen habt. Danke dass ihr gegangen seid, obwohl es eine sehr schwere zeit für mich war habe ich durchgehalten.
Ihr könnt euch jetzt über mich denken was ihr wollt aber das ist mir egal, da ich über euch hinweg bin.

Gruß Brezenschnitzel
Brezenschnitzel
Brezenschnitzel
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 61
Ort : Bad Griesbach/ Rottal

Nach oben Nach unten

Kummerkasten - Seite 2 Empty Re: Kummerkasten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten